Wie registriere ich mich auf boyscom?

  1. Klicke auf der boyscom-Startseite den Button Jetzt registrieren. Du wirst nun zur Registrierung weitergleitet.
  2. Gebe deine Kontoinformationen (Nickname, E-Mail-Adresse und Passwort) an. Anschließend klickst du auf Jetzt registrieren.
  3. Du hast nun eine E-Mail mit einem Aktivierungscode erhalten. Gehe in dein E-Mail-Programm und suche dort die E-Mail heraus.
  4. Sobald du den Code eingegeben hast, klicke auf Weiter.
  5. Nun wirst du gebeten, weitere Angaben für dein Profil zu machen. Dazu gehören unter anderem dein Geburtsdatum, dein Wohnort und dein Beziehungsstatus. Außerdem legst du deine Privatsphäre-Einstellungen fest und du kannst auf Wunsch direkt noch ein Profilfoto hochladen.
  6. Nach der Angabe deiner Profilinfos klickst du auf Registrierung abschließen und du wirst automatisch eingeloggt und zu den Neuigkeiten weitergeleitet.

Wende dich mit deiner Frage oder deinem Problem direkt an unseren User-Support

User-Support kontaktieren